Seiten

Freitag, 10. Juni 2011

Ein Röckchen

Habe ich schon ein bißchen länger fertig... 


Ein zuckersüßes Röckchen aus Muffinsstoff, Schnitt aus einer älteren Ottobre. Kombiniert mit mit rosa Pünktchenstoff. 
Beim Annähen des grauen Samtbandes bin ich fast verrückt geworden... Ich habe gefühlte 100 Mal das Band wieder aufgetrennt, weil meine Maschine  irgendwie nicht wollte. Kennt Ihr das, entweder keine Stiche, oder dann zu große.. Habe ihr dann mal eine Pause gegönnt und gings wieder. *grins*
Dazu soll eigentlich noch eine Wickeltunika, konnte mich aber noch aufraffen.  Dafür sind gestern neue *Haustiere* bei uns eingezogen. ( Zeige ich Euch später, muss noch Fotos machen )  
Und dann muss ich mich endlich an mein Schulprojekt Feliz wagen, ohje - bin gespannt, wie das so funktioniert.. Werde Euch berichten. 

So meine Lieben, wünsche Euch noch einen schönen Tag

Liebe Grüße, Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar.