Seiten

Mittwoch, 7. September 2011

Joana

Nicht perfekt, aber tragbar....

Ich bin so stolz. Endlich habe ich mal etwas für mich genäht. JOANA, ist ein super schöner Schnitt. Hatte mich für Gr.M ohne NZ entschieden, ist aber obenrum etwas zu weit. Macht nix, die nächste wird kleiner... Diese wird sicher nicht lange alleine bleiben, es macht wirklich super viel Spaß.

 Ich, und der Versuch ein Fotos von mir zu machen, naja viel kann man ja nicht sehen... *lach*

Ja es fehlen noch die Knöpfe, aber ich hatte keine gleichen ..
so meine Lieben, wünsche Euch einen schönen Abend. 
Ich gehe jetzt mal Augenpflege machen. 

Ganz liebe Grüße,
Bine 

2 Kommentare:

  1. fleissig, fleissig! ;-) hat sich aber gelohnt

    AntwortenLöschen
  2. Schööön geworden!!!! Sehn wir das am Wochenende in Natura? ;)))))))))))))

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar.