Seiten

Donnerstag, 26. April 2012

wieder was für mich...

was nicht heißt, dass die Mädels nichts mehr genäht bekommen. 
Ich wollte Euch jetzt aber zuerst meine erste Malina von Claudi zeigen. 
Genäht mit Bubikragen und falscher Knopfleiste.

 Das passen doch meine Knöpfe von der Creativa super dazu, oder?

Leider habe ich den rechten Kragen mit stylefix angeklebt und das sieht man auch ein bißchen
(die Wellen auf dem Bild)
Tragebilder bekommt Ihr diesmal leider nicht zu sehen. 
Brauche unbedingt einen Fotografen, denn die letzten Bilder 
von mir sind ja wirklich eine Katastrophe ;o)

Wünsche Euch noch einen schönen Abend, 

Liebe Grüße, Bine

6 Kommentare:

  1. Die ist dir wirklich sowas von gelungen! Würd ich dir glatt klauen *lach*!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön is die geworden! Coole Knöpfe

    Liebe Grüsse

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. oh wie wunderbar..ich hoffe, der streifen geht weg...wäre ja zu schade...

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbkombi und die Knöpfe sind soooooooo schön !
    Schönes Wochenende!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bina,

    sieht auch wieder toll aus und die Bilder waren doch ganz gut ;-)))))

    Danke für Deinen lieben Kommentar, ich hab mich sehr gefreut!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar.