Seiten

Mittwoch, 15. Mai 2013

eine neue Kombi

für meine Große ist heute entstanden. 
( war in dieser Kombi gar nicht geplant, aber sie wollte es genauso anziehen)
Eine Mareen und ein Lagenrock von Lillesol und Pelle. Der Schnitt ist einfach klasse, super schnell genäht und macht doch viel her... Genäht aus H*lco Birnenstoff mit weißen Leinen kombiniert.







Die Sticki ist ja mal total cool, oder? Auch hier wieder mit Glitzerfolie und Sternchen. Meiner Großen gefällts richtig gut, war sogar keine Zeit mehr die Ärmel zu säumen...

Ganz liebe Grüße, Bine

Stickdatei von Sylana

2 Kommentare:

  1. Die Kombi gefällt mir richtig gut.:)
    Ich habe hier auch noch einen Zwei-Lagen-Rock zu liegen der fast fertig ist.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. die Kombi ist super! Schaut echt gut aus!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar.