Seiten

Mittwoch, 19. Juni 2013

Folgt Ihr mir...

auch über bloglovin? 
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr den Button rechts in der Slidebar drückt. 

Hier sind gerade nur ein paar Kleinigkeiten entstanden. Haben am Wochenende mal wieder große von einem Zimmer ins Zimmer Räumerei gehabt.... Pax-Kleiderschränke sind echt super schwer, kann ich Euch sagen. 
Auch mein Nähzimmer musste unbedingt umgeräumt werden, wenn es fertig aufgeräumt ist zeige ich Euch ein paar Bilder ;o) 

So dieses Schnittmuster schlummerte schon ewig auf dem Rechner und als mir dann am Wochenende mein altes Stillkissen in die Hände musste ich es endlich mal umsetzen. Genäht aus den sehr coolen I*ea Stoffen. 


 Unten einfach nur mit Gummilitze geschlossen....
Geht echt rucki zucki, und man sitzt richtig gut... Also sucht Eure Stillkissen....

 So meine Lieben,
 ich wünsche Euch eine schönen Nachmittag, am Besten im Kühlen...

Seid ganz liebe gegrüßt, Bine




1 Kommentar:

Freue mich über jeden Kommentar.