Seiten

Montag, 12. August 2013

Melde mich zurück...

aus den Ferien. Hatten eine wunderschöne Woche in den Bergen und sind jetzt frisch erholt...



Nächste Woche startet bei uns ja wieder die Schule 
und meine Midi wird eingeschult. 
Ist schon mächtig aufgeregt die Kleine, nein die Große ;o)

Habe also noch einiges zu tun... 
Das Kleid ein Unique ist in den letzten Zügen, 
fehlt noch der Unterrock, Rüsche und ein paar Kleinigkeiten. 
Wollt Ihr mal luschern? 


Und sind noch ein paar Zählknuddies für Schulanfänger entstanden...


Freue mich auf Euch und drehe mal eine große Bloggerrunde

Ganz liebe Grüße,  Bine

2 Kommentare:

  1. Das Einschulungskleid ist ja super geworden!!!
    Da wünsche ich Euch eine tolle Einschulung und die Rechenknuddels sind auch voll süß
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Das Gebirge kenn ich doch!?! Hach, einfach immer wieder eindrucksvoll.
    Eindrucksvoll wird auch das Kleid! Viel Freude Euerer Mittleren (und auch dem Rest dae Familie ;))an diesem Tag!!!
    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar.