Seiten

Donnerstag, 9. Januar 2014

Rums der 2. in 2014

Jeder in unsere Familie hat schon einen Leseknochen bekommen, nur mich selber habe ich bisher immer noch nicht bedacht.... 
Dass musste zwischen den Jahren nachgeholt werden! 
Habe meinen Luxusknochen auf dem tollen HH-Liebe Stoff genäht, mit Dinkelspelz gefüllt und 
ich kann Euch sagen, da Macht Lesen noch mehr Spaß.  
Ich lese ja gerne auf der Seite und dass ist mit dem Knochen super machbar. Verliebt bin ich.....
 Habe mir den Dinkelspelz über Ama*on bestellt,
hatte unterschätzt wieviel 5kg sind, 
war doch sehr erstaunt, als ein sehr großes Paket eintrudelte..





Entschuldigt das schlechte Fotos, 
hab's noch schnell auf dem Boden im Schlafzimmer gemacht....
 Sonne habe ich heute leider keine gesehen.

Was noch so gezaubert wurde, könnt ihr hier sehen. 
Gehe jetzt auch mal schauen, einen schönen Abend, 
Liebe Grüße, Bine








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar.